Heiraten auf Schloss Breitungen

Schloss Breitungen ist für uns als Hochzeitsfotografen eine unserer Lieblingslocations in Thüringen! Die bewegte Geschichte des ehemaligen Benediktinerklosters Breitungen geht bis in 11. Jahrhundert zurück. Nach dem es in den 1990er Jahren längere Zeit leerstand, fand sich 2007 ein neuer Schlossherr, der den Gebäudekomplex detailgetreu saniert. Seit einigen Jahren finden auf Schloss Breitungen nun auch Hochzeiten statt. Die Location ist auch für größere Hochzeitsgesellschaften optimal. In der Basilika finden sowohl standesamtliche als auch kirchelich und freie Trauungen statt.

Im vergangenen Jahr durften wir die wundervolle Hochzeit von Lisa und Steven auf Schloss Breitungen begleiten und freuen uns, dass wir auch 2017 öfter zu Gast sein werden! Hier geht es zur Hochzeitsreportage von Lisa und Steven auf Schloss Breitungen.


Trackback von deiner Website.